Mexican Fire

3,29 €*

Inhalt: 60 Gramm (5,48 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Menge
Produktnummer: SW10011.2
Produktinformationen "Mexican Fire"

Unser Mexican Fire ist für die gedacht, die es gerne scharf mögen. Mit der gewissen Schärfe in unserem Mexican Fire veredelst du dein Chili Con Carne, dein Steak oder deine Soßen und Dips und gibst ihnen den nötigen Pfiff. Aber Vorsicht, dieses Gewürz ist nicht für Personen geeignet die nur eine leichte Schärfe abkönnen, denn hier wurde etwas kreiert, was nicht einfach nur scharf ist, sondern eine gute Schärfe mit gutem Geschmack verbindet.

Wie schmeckt die Gewürzmischung?

Die Mexican Fire Gewürzmischung besticht zunächst durch eine süß-salzige Note, entfaltet dann aber schnell ihre feurige Schärfe. Dennoch ist die Mexican Fire Gewürzmischung nicht unerträglich scharf und somit auch etwas für Personen, die es nicht ganz so scharf mögen.

Auf einer Schärfeskala von 1 - 5 liegt die Mexican Fire Gewürzmischung in etwa bei 3,5. (Ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich.)

Zutaten:

Salz, Paprika rosenscharf, Zucker, Knoblauch, Chiliflocken, Cayennepfeffer, Koriander, Kurkuma, Oregano, Pfeffer, Senfmehl, Cumin, Thymian

Kann Spuren von Sellerie, Senf enthalten

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.